Zurück zu allen Events

GIVING SPACE – A MOUNTAIN RETREAT WITH TANTRAMASSAGE & BDSM ON THE CORE OF RITUALISED BODYWORK PRACTICES



In GIVING SPACE reichern wir die Tantramassage mit BDSM-Elementen an, und weben Tantramassageweisheiten in unsere BDSM-Sessions ein. Durch die befruchtende Verbindung von beidem werden wir geschickter im Führen, Folgen, Hingeben und Rituale machen. Zentral ist die Frage: Was bedeutet es wirklich, jemandem Raum zu geben?

– Eine ausführliche Beschreibung ist in Vorbereitung –

Ein Retreat von und mit Rebecca Frances & Matís d’Arc

Das Seminarhaus…

… mit wunderschönem Ausblick über das Tal in die Berge bietet reichlich Platz mit einem hellen Speisesaal und Aufenthaltsraum, einem gemütlichen holzvertäfelten Seminarraum unterm Dach und einer professionellen Küche, in der unser Küchenteam für feine Verpflegung sorgt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist es

– ab Luzern in gut 1:00 Std
– ab Zürich HB 1:40-2:20 Std (je nach Verbindung)
– ab  Bern Hbf in 2:00-2:30 Std (je nach Verbindung) 
– ab Basel SBB in ca. 2:30 Std
– ab St. Gallen in ca. 3:30 Std

erreichbar.

Parkmöglichkeiten für die Anreise mit dem Auto sind vorhanden.
Genauere Infos zum Haus teilen wir gern auf Anfrage mit.


Zeiten

– Do, 20.03.2025 –
Anreise von 16-17:30 Uhr
Seminarstart 18 Uhr

– So, 23.03.2025 –
Seminarende ca. 14:00 Uhr
Abreise bis 16:30 Uhr

SPRACHEN

Deutsch & Englisch

KOSTEN

Das Seminar findet zu besonderen Konditionen statt. Zur Anmeldung werden nur Unterkunft und Verpflegung fällig.

Den Seminarbeitrag bestimmst Du selbst erst im Anschluss an das Retreat, nach eigenem Ermessen und passend zur Deiner finanziellen Situation.

Hauptsache, Du bist dabei!

ANMELDEGEBÜHR

Die Preise beinhalten die Unterkunft und Verpflegung mit 3 Mahlzeiten am Tag mit vegetarischer & veganer Option. Es sind nur Einzelbetten verfügbar.

Im 3er oder 4er Zimmer:
CHF 350,- pro Person

Im 2er Zimmer:
CHF 400,- pro Person

Im Einzelzimmer:
CHF 450,- pro Person

Bitte lies auch alle weiteren Infos unten.



WEITERE INFOS

Die Ziele unserer Veranstaltungen sind das gemeinsame Lernen in der Gruppe und die Unterstützung gemeinsamer Prozesse sowie die persönliche Entwicklung. Paare und alle anderen Arten von Partnerschaften oder Konstellationen sind willkommen, aber Sie sollten sich bewusst und offen dafür sein, dass die Kurse nicht als Partnerschaftserfahrungen konzipiert sind und wir jeden Menschen als Individuum ansprechen. Ein Beispiel: Um alle Teilnehmer gleichermaßen einzubeziehen, arbeiten wir bei den Übungen meist mit zufälligen Partnerkombinationen. Es werden also sowohl gleiche, als auch unterschiedliche Geschlechterkombinationen vorkommen. Die Teilnehmer sollten grundsätzlich offen dafür sein, mit jedem Menschen und jedem Körper zu arbeiten. Ausnahmen können im Einzelfall besprochen werden.

Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Alter oder auch Zugehörigkeiten zu oft marginalisierten Gruppen wie BBIPoC, Migrant'innen, Flüchtende, LGBTQIA*, Invalide etc. sind keine Kriterien bei der Anmeldung und der Auswahl der Teilnehmer. Das heisst, das grundsätzlich alle gleichermassen willkommen sind und wir uns bemühen, der jeweiligen Konstellation und unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden, jedoch sind unsere Ressourcen begrenzt. Bei Fragen diesbezüglich meldet Euch gern.

Wir erwarten, dass Du vorsichtig, kommunikativ, consent-orientiert und achtsam handelst und wir ermutigen dazu, die eigenen Grenzen und die Selbst-Verantwortung zu achten.
Hate Speech wird nicht toleriert. Bitte bringen Sie "Candy Speech" mit.
Wir behalten uns das Recht vor, Teilnehmer zu bitten, den Workshop zu verlassen, sollte ihr Verhalten verletzend oder zu problematisch sein, und wir behalten uns das Recht vor, dies ohne Erklärungen zu tun - obwohl wir wahrscheinlich versuchen werden, es zu erklären. Die Workshop-Gebühren würden dann in voller Höhe zurückerstattet werden. Weitere Ansprüche sind dann ausgeschlossen.

Mehr zu diesem Thema kannst Du hier lesen.

STORNOBEDINGUNGEN

Stornierungen sind bis zu acht Wochen vor Kursbeginn kostenfrei, bis 4 Wochen vor Kursbeginn wird eine Stornogebühr in Höhe von 20% der Kursgebühr fällig, bis 2 Wochen vor Kursbeginn eine Stornogebühr in Höhe von 50%. Spätere Stornierungen und Rückerstattungen von Teilnehmerbeiträgen sind nicht möglich. Die Teilnehm’erinnen können jedoch Ersatzteilnehm’erinnen finden, welche die gebuchten Plätze in Anspruch nehmen. Bei einer Absage von Seiten der Veranstalterin wird die Kursgebühr in voller Höhe Rückerstattet. Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen.

Zurück
Zurück
16. März

BONDAGE JAM ZÜRICH – SHIBARI IM SERRAT(U)S

Weiter
Weiter
23. März

BONDAGE JAM ZÜRICH – SHIBARI IM SIHL13